Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.03.2008, 20:54
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Büsumer Krabbe,
ne, nicht wirklich.aber darauf war ich vorbereitet(kenn doch meinen Mann)und hab dem Arzt gesagt das es so schlimm war das ich ihn am liebsten ins KH gebracht hätte.Darauf gingen beim Arzt gleich alle Alarmglocken an und Peter musste das volle Programm durchmachen(Ultraschall,Röntgen,EKG,Blutgas)und das nach der Chemo,der war vielleicht sauer.Lange Rede,kurzer Sinn, Ergebnis:nun hat er auch links einen Pleuraerguss! Der Arzt meinte (und das wörtlich) das käme von der Überwässerung vorige Woche. Na toll, und wieso ist der Patient zur Chemo dann im KH? Ich dachte eigentlich zur Überwachung damit solche Sachen nicht passieren .Kriegt jetzt Antibiotika, Wassertabletten und Novalgin,die erstaunlicher Weise sehr gut helfen,seit gestern hat er keine Schmerzen mehr,aber Atemnot.Morgen müssen wir wieder hin zur erneuten Untersuchung.Als wir gestern Nachmittag endlich zuhause waren gab es Knatsch,mein Mann meinte ich würde immer gleich so`n Alarm machen. Haste Töne.Dabei will ich doch nur helfen. Zum glück kennt mich der Arzt schon sehr lange und gut(hatte jahrelange Asthmabehandlung bei ihm)und weiß das ich eigentlich nicht dazu Neige ohne grund etwas zusagen.Nun ist mal wieder warten auf morgen angesagt.Und nebenbei soll das "normale Leben" mit Arbeit und so weiter laufen,ich fühle mich im Augenblick wie ein Hamster im Rad nur ist der bestimmt nicht so kaputt wie ich.
Hoffe bei Dir sieht es besser aus.

Lg Lissi