Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.03.2008, 18:29
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Liebe Büsumer Krabbe,
geht es Dir heute etwas besser und nicht mehr so müde ? Manchmal schlaucht ein aber auch fast alles, deswegen der Vergleich mit dem Hamster.Wie geht es Deinem Mann? Verträgt er die Chemo so einigermaßen?
Bei uns ist, glaube ich, alles im grünen Bereich.Schmerzen keine,Atemnot auch etwas gebessert(minimal)Übelkeit latent.
Mit dem Reden ist das seit Diagnose so eine Sache für sich.Vorher kamen wir vor lauter quasseln oft erst spät Nachts ins Bett und wir haben uns über Gott und die Welt ausgetauscht und jetzt?Er lässt mich nicht richtig an sich ran(im Gespräch)aber ich hoffe das wird wieder anders, schließlich haben wir schon viele schwere Krisen zusammen gemeistert.Ich warte halt drauf das sein alter Kampfgeist wieder zum vorschein kommt.Irgendwo habe ich gelesen das fast jeder Krebspatient solche Phasen durch macht und ich glaube mich erinnern zu können das es damals bei mir ähnlich war,aber nur ganz kurz.Es ist ja auch nicht vergleichbar,ich wurde operiert(zwar 6 mal aber immerhin) und zur sicherheit noch ne Chemo und das war`s.Er hat sich halt so an eine OP geklammert und seit dem klappt es mit der Pysche nicht so recht.Aber das wird schon, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
So nun werde ich mich mal hier verabschieden und in die Küche eilen, bei Krabben mit ganz klein wenig Zitrone, Olivenöl und Dill krieg ich Hunger,mal gucken ob ich was vergleichbares finde.
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben alles Gute ,entspannte Osterfeiertage und hoffentlich etwas Sonne.
Ganz liebe Grüße Lissi