Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 17.04.2009, 14:30
Benutzerbild von Tantetracy
Tantetracy Tantetracy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Harz
Beiträge: 44
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

So ihr Lieben,
jetzt habe ich es auch mal endlich geschafft, ein Bild von mir hochzuladen... da seht ihr mich bei meinem allergrößten Hobby... dem Singen...
Aber nun zum Stand der Dinge... War gestern ja bei meiner Ma... Als ich ankam, hat sie schon geweint... Sie hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, weil sie das Gefühl hat, das eine ihrer Rippen unter der Brust (die von Anfang an mit Metastasen befallen sind) angebrochen ist. Und ständig kommt ein stechender Schmerz. Sie hat sich also einen Termin am Nachmittag bei ihrem Onko geben lassen. (hmmm...das war eigentlich mein Plan...) So sind wir da beide hingefahren. Er hat ihr eine Überweisung zum Röntgen gegeben, da kommt sie aber erst am Montag dran. Also muß sie die Schmerzen erstmal ertragen, dann kann er mehr machen. Schmerzmittel hat sie nochmal andere bekommen. Er hat uns nochmal ausführlich erläutert, warum sie wahrscheinlich diese Übelkeit hat. Das ist der Entzug vom Sevredol. Sie nimmt die immer in hoher Dosis, diese wirkt nicht sooo lang und dann rutscht sie wieder in ein Tal der Depression und der Übelkeit. Hat auch alles super-logisch geklungen und meine Ma möchte jetzt versuchen, die Tabletten langsam runterzusetzen. Sie war auch mal nur bei einer am Tag, aber sobald es ihr schlecht geht, greift sie zu. Der Arzt hat ihr zum Glück keine Tabletten mehr davon verschrieben, so das sie nach Ende der Packung ja aufhören muß. Ich hoffe, sie schafft das. Vielleicht ist das ja doch der richtige Weg. Oh man, jetzt texte ich euch schon wieder kräftig zu... Der Arzt redet immer davon, das eine vernünftige Basis-Schmerztherapie das A und O ist... Ich hoffe, Sie kommt damit dann besser zurecht.
Okay, das solls erstmal von mir gewesen sein... Freu mich, von Euch zu hören.

LG Diana
(heut gehts ihr nämlich ganz gut... also sagt sie zumindest...)
Mit Zitat antworten