Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 11.05.2009, 08:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Heike,

danke für die Burzelgrüsse!!!!
War am Samstag irgendwie echt anstrengend,zumindest was den Tagesablauf angeht. Aber gegen 18.30 Uhr kam meine Freundin,und dann gings besser.Anscheindend macht das Alter sich doch bemerkbar (grins).Und wenn einem dann noch Mann in den Füssen rumsteht,und die ganze Planung,die im Kopf ist,durcheinander schmeißt,wird es bei mir manchmal echt schwierig. Aber als dann gegen 20.00 Uhr die Gäste eintrudelten,war alles vergessen.Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend. Aus der großen Partyzeit ,bin ich ja raus. gegen 1.00 Uhr lag ich dann glücklich aber schachmatt in der Koje.

So,jetzt aber zu Deiner Frage bezüglich Lungen und Knochenuntersuchung. Bei mir bestand noch nie der Verdacht Lungenmetas.Daher auch bisher keine Untersuchung. Zur Zeit ist mein Tumormarker wieder gestiegen (war wohl fast wieder im normal Bereich),und mein Doc hat keine Erklärung dafür. Also musste nun mal ganz fix (von einem Tag auf den anderen) ein Lungen CT her.Bin natürlich auch heilfroh das (im Moment) nichts zu finden ist.Aber glaube mir,auch diese Heruasforderung hätte ich angenommen(grins).Denke mal,werde in naher Zukunft mal ein Knochensinti ansprechen. Meins ist nämlich auch schon ein Jahr wieder her.
Andrerseits verlasse ich mich blind auf meinen Doc. Der hat mit mir zusammen nämlich schon so viele Klippen umschifft,und mich dank seiner Medis immer vor dem Untergang bewahrt ,das ich da etwas ruhiger in die Zukunft blicke.

Ich muss auch am Dienstag wieder zum Doc. Der Mensch kann es kaum erwarten mich wieder an die Flasche zu hängen. Das wird wieder ein Stress. Mittags zum Doppler -Sono ins KH,wegen der Thrombose,dann fix nach Hause zum kochen (Mann hat Spätschicht),dann wieder in die Stadt um die Therapie nochmal kurz zu besprechen (dabei weiß ich doch schon alles).Aber was solls,der Mensch gönnt sich ja sonst nichts. Und dann wieder noch fixerr nach Hause,denn Kind Nr. 2 kommt von dieser blöden zentralen Abschlussprüfung nach Hause,und braucht bestimmt Mutters Beistand.Und gegen 17.00 Uhr trudelt dann Kind Nr. 1 mit Freund ein,und die wollen dann auch noch etwas zu essen haben. Du siehst,ich habe gar keine Zeit zum Nachdenken.Bin immer voll dabei.

so,jetzt muss ich aber mal langsam zum Ende kommen,denn mein Männe komt een aus dem Bett gekrabbelt.Das Frühstück muss gemacht werden.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten