Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1537  
Alt 07.07.2009, 19:07
Benutzerbild von Himmelgrau
Himmelgrau Himmelgrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 91
Standard AW: Interferon-Therapie

@Birgit+ Gabi:
Danke für eure Antworten!
Ich denke offen gestanden fast täglich darüber nach, wie es mit Interferon weitergehen soll. Deswegen hätte ich ja auch gerne mal mit einem Arzt gesprochen, der sich mit Interferon auskennt, aber es war ein echter Kampf bis zum Termin in der Melanomsprechstunde.
Heute war ich ja beim Nuklearmediziner, der mir gesagt hat, dass sein Fachbereich und einige Mediziner der Hautklinik sich ohnehin nicht grün sind- folglich bleibt mir in einem gewissen Maße nichts anderes übrig, als das Heft selbst in die Hand zu nehmen.
Andererseits bin ich auch nicht gewillt die Verantwortung für meine medizinische Behandlung zu übernehmen. Ich habe nicht Medizin studiert und ich habe einfach auch keine Energie um das zu tun.
Abgesehen von Hautkrebs und der defekten Schilddrüse und der Posttraumatischen Belastungsstörung, habe ich nämlich auch noch eine Herzerkrankung, seit vier Jahren auch einen Herzschrittmacher und die Fachgebiete werde mir allmählich zu komplex, die Wahrscheinlichkeit von Wechselwirkungen zwischen den Medikamenten zu hoch...
Ich glaube, ich muss das Thema morgen in aller Klarheit in der Klinik ansprechen... Ich bin noch immer etwas ratlos und ich merke auch, dass mir noch immer nicht ganz konkret klar ist, in wie weit mir die Interferontherapie helfen kann, oder auch nicht, ich meine, mir ist nicht klar wie viel Leid durch Interferon sich am Ende auszahlt.
Konfuse übermüdete Grüße,
Jule
__________________
„Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.“ Franz Kafka
Mit Zitat antworten