Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.08.2009, 20:24
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Säuglings-ALL - KMT

Hi!
Er hatte ja nur einmal MTX für 24 Std und intrathekal am selben Tag noch Onkovin, dann bekam er 6mal Holoxan (immer 2xtgl), von Freitag auf Samstag bekam er 24h Daunoblastin und heute wäre nochmal eine Onkovinspritze und eine Asperagenase dran gekommen. Tja, alles wäre heute vorbei gewesen! Doch es kam anders. Auf die Onkovinspritze hatte er einen allergischen Schock, das ganze Gesicht schwoll an, er bekam keine Luft mehr und der Puls ging rauf auf 200. Er hat sich übergeben und unten kam auch alles raus. Sie mussten ihn Notversorgen mit Sauerstoff und einigen Spritzen. Diesmal war ich ja nicht dabei, ich bin ja bei meiner Tochter, aber ich hatte auch schon mal das Vergnügen. Allerdings sah das etwas anders aus und war wegen der Immunglobuline, da wurde er ganz blau, hatte Schüttelfrost und bekam 40 Fieber, auch da bekam er einige Gegenspritzen und bald wars wieder gut. Mein Mann hat einen Schock, die armen. Er sagte er sah ihn schon sterben. Komisch ist, dass er dieses Onkovin schon oft bekam und vorher noch nie reagiert hat. Weisst du warum das so ist. Ich hab auch die Ärzte schon öfter mal gefragt, ob dies nicht zu viel Chemo für so nen Kleinen ist, aber sie sagten immer der Körper verträgt das. Tja da wars ihm doch zuviel. Eigentlich hätten sie morgen heim dürfen, aber jetzt muss ich wieder ins Krankenhaus fahren, weil sie Asperagenase verschieben auf Montag, warum kann ich auch nicht verstehen, ich meine warum er sie dann nicht morgen oder gar nicht bekommt. Ach ja soll man einer die Ärzte verstehen. Schade ich hab mich schon so gefreut.

Gut das sie keine Schmerzen hat und nicht weinen muss. Aber auch die Ruhe ist komisch, gel. Ich hoffe es geht bald bergauf und wünsch euch noch viel Kraft.
Mit Zitat antworten