Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.09.2013, 17:49
christl37 christl37 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Muß mein Mann sterben?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß bald nicht mehr weiter, jeden Tag wird es schlimmer. Jetzt kann sich mein Mann fast gar nicht mehr alleine auf den Füßen halten. 2 mal ist er am Wochenende gestürzt. ( Gott sei dank ist nichts passiert).

Heute waren wir wieder in der Praxis. Die Entscheidung Chemo ja oder nein, wird immer schwieriger ( oder vielleicht doch nicht)?
Fakt ist, keine Chemo bedeutet, sein Zustand wird immer schlimmer bis hin zum Koma im schlimmsten Fall.
Chemo heißt. Entweder er verträgt sie, dann wird es eine Zeit lang wieder besser, oder aber im schlimmsten Fall verkürzt sie sein Leben. ( So sagte es die Ärztin).
Mein Mann möchte auf jeden Fall die Chemo machen, er sagt wenns nicht hinhaut, dann lieber gleich, wie später.

Ich habe auf jeden Fall heute seine Geschwister angerufen, das sie später vorbeikommen sollen. Sie müssen ja wissen, was die nächste Zeit auf uns zukommen kann.

Ich bin so fertig, so kaputt, ich kann noch nicht mal richtig weinen. Wir sind doch noch so jung. Auf jedenfall nicht in einem Alter wo ich mich mit sowas auseinander setzen muss.
LG Christl
Mit Zitat antworten