Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.02.2008, 20:46
gafsa gafsa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 18
Standard Kopfbestrahlung und Chemo

Meine Mutter 82 hat Hautkrebs 2006 wurden ihr zwei Zehen abgenommen und alle drei Monate Kontrolluntersuchung .es war alles ok bis 10.2007 da wurden Metastasen im der Leiste gefunden und operiert. Im Jänner 2008 wieder Metastasen in der Leiste gefunden und haben eine Probe entnommen .

Jetzt haben sie ein MRT vom Kopf gemacht und Metastasen gefunden wir waren entsetzt sie hat keinerlei Beschwerden.Sie ist körperlich gut beisammen und geistig ganz gesund aus diesem Grund machen sie jetzt eine Kopfbestrahlung und wollen zusätzlich eine Chemo mit Muphoran machen.

Jetzt habe ich Angst sie in ihrem Alter noch zu quälen weil Heilung gibt es nicht laut Ärzte nur eine verzögerung. Aber was ist wenn die Metastasen weggehen kommt das dann wieder und wie lange kann sie so noch leben ich weiß die Ärzte sagen das weiß nur Gott hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Chemo Muphoran?
Die Ärzte sagen das ist eine ganz leichte und bei Hautkrebs keine Nebenwirkungen Übelkeit und so geht angeblich auf das Blutbild .Wäre dankbar wenn wer eine Antwort für mich hätte.
Mit Zitat antworten