Einzelnen Beitrag anzeigen
  #827  
Alt 12.05.2004, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pap IIId besiegt !!!!!

hallo ihr lieben,

habe vor einiger zeit schonmal hier im forum gepostet.

habe seit letztem jahr wiederholt pap IIId und bin hpv postiv, high risk. nach der letzten kontrolle sprach mein fa plötzlich davon, ich solle schnellstmöglich eine koni durchführen lassen. nachdem ich (für mich verständlicherweise) darauf natürlich ziemlich panisch reagiert habe und von ihm daraufhin eine abfuhr folgender art ("das ist doch ein winziger eingriff, da brauchen sie sich überhaupt keine sorgen machen...und im internet finden sie nur mist darüber") und keine ausreichenden erklärungen bekommen habe, wollte ich mir dann doch noch eine zweite meinung einholen.
also war ich in der dysplasiesprechstunde der örtlichen frauenklinik - und war begeistert! noch nie bin ich so eingehend und vorsichtig untersucht worden und hatte nicht eine minute lang das gefühl, dass meine fragen nicht ernst genommen würden.
heute, zwei wochen später, war ich zur befundbesprechung...
ergebnis: pap IIw, kontrolle in drei monaten !!!!!!!!!!
mir ist natürlich ein regelrechter felsbrocken vom herzen geplumpst - hatte mir natürlich in den letzten tagen sehr viele gedanken gemacht.

ich wünsche euch allen ganz viel kraft und viele liebe menschen, die euch in jeder situation zur seite stehen..

diana
Mit Zitat antworten