Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.07.2014, 19:38
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Trauerverarbeitung

Ihr Lieben,

mir gehts richtig, richtig schlecht. Psyche voll im Eimer. Seit Montag ist das so. Heut auf Arbeit hatte ich so ein übermäßiges Gefühl von Sehnsucht nach ihr, ich wollte sie sehen, sie umarmen, und hab dabei wie ein kleines Kind ganz verzweifelt gedacht:"Ich will das jetzt aber." Das Nie mehr ist jetzt wohl angekommen. Und es ist sehr schwer auszuhalten. Also die Grundstimmung ist generell schlecht und zwischendurch kommts zu richtig unaushaltbaren Spitzen.

Nachdem mich am Montag die Gerüche überrollt haben und mein Magen schon bei dem Gedanken rebelliert, ist mir klar geworden, dass ich die Wohnung nicht peux a peux auflösen kann. Das muss jetzt schnell gehen, es tut mir nämlich überhaupt nicht gut. Ich muss zu einem Schluss finden um richtig, richtig loslassen zu können.Wenn ich mich noch ewig in der Wohnung aufhalte, wird das nicht besser. Das heißt die komplizierten Dinge zuerst. Freitag Küchenstudio Termin wegen Küchenplanung machen, und drum kümmern, dass der Biedermeier in die Versteigerung geht. Alles andere ist gut zu schaffen. Muss man halt mal drei Wochenende hin und richtig was tun. Aber dann hat sich das auch. Dann steht sie halt noch zwei Monate leer. Komm ja vorher nicht raus, aber ich will da nicht noch bis Ende Oktober hin müssen. Das halten meine armen Nerven echt nicht aus. Wenn ich sie rieche kann ich nciht verstehen, dass sie weg ist, deshalb darf ich sie nicht mehr riechen, tut einfach richtig schlimm weh.

Oh je morgen....ja. kann dazu jetzt nix sagen. Möchte auch nicht Berichte dann. Große Angst

Liebe Grüße
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten