Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 15.10.2010, 07:28
bratanssaten bratanssaten ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Ernährung nach gallenblasenentfernung

Hallo ihr lieben. Also ich habe meine Galle Transvaginal entfernen lassen und war am selben Tag noch fit genug um wieder rum zu laufen. Ich konnte am nächste Tag wieder normal essen und hatte so gut wie keine Schmerzen nach dem Eingriff, ich hatte zwar erst große Bedenken wegen der neuen Methode aber im nachhinein kann ich diese Methode nur jede Frau empfehlen. Am Donnerstag war meine OP und am Samstag war ich schon wieder zuhause. Das einzige was ich nun für ein Problem habe ist, ich habe immer wieder Durchfall und Übelkeit, zusätzlich wurde bei mir noch Morbus chron. festgestellt und chronische Magenschleimhautentzündung. Ich möcht aber das jeder hier weis das ich die Transvaginale Gallen OP für bestens geeignet halte für jemand der schnell wieder auf die Beine kommen möchte und ich denke das will wohl jede frau. Ich lag in der PARK KLINIK WIEßENSEE in Berlin auf der Bauch Station. Dies ist für mich eine sehr schöne Erfahrung gewesen da ich eigentlich eine Krankenhaus Phobie habe und ich mich dort bei dem gesamten OP Team wie auch alle Pflegern und Schwestern dort bestens aufgehoben gefühlt habe.
Mit Zitat antworten