Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.07.2007, 15:04
suzi76 suzi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 40
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

Liebe Anja
Ich kann dich gut verstehen. Ein Gefühl der Ohnmacht. Bei meinem Vater wurde im Januar 2007 BSDK diagnostiziert. Bei ihm ist alles ziemlich schnell gegangen. Am 23.04.07 ist er leider -oder Gott sei Dank- schon verstorben.

Ich bin froh das ich, wie monika bereits geschrieben hat, soviel Zeit mit ihm verbracht habe wie möglich. Sicher wir waren vorher schon viel zusammen, alle 2-3 Tage. Während seiner Krankheit war es mehr. Er liebt meine Tochter über alles und ich wollte es ihm ermöglichen noch soviel Zeit mir ihr zuverbringen wie es nur ging.

Es wird eine schwere Zeit auf euch alle zukommen und das wichtigste ist das ihr zusammenhaltet, egal wie viel man sich sieht. Höre nicht auf alles was man euch sagt. Ich weiss man wird von gutgemeinten Ratschlägen überhäuft. Schlussendlich herrscht nur noch mehr Ratlosigkeit und man weiss nicht wo anfangen. Vergiss nicht der Chef ist dein Vater. Das was er will zählt.

Ich wünsche dir und deiner Familie sehr sehr viel Kraft. Du wirst sehen, es ist wie ein Wunder. Von irgendwo her schöpft man immerwieder neue Kraft. Auch wenn man das Gefühl hat, ich kann nicht mehr.

liebe Grüsse Suzi
Mit Zitat antworten