Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.10.2007, 17:41
Nirak Nirak ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 138
Standard AW: Verdacht auf inflam. Brustkrebs

Hallo, meine Liebe,

ich habe deine Anfrage gelesen, und möchte dir sagen, dass auch ich einen inflammatorischen, allerdings auch metastasierten Brustkrebs habe.
Die Diagnose war im November 06,nebenbei wurden auch noch einige Lungenembolien erkannt, Dezember Oberschenkeloperation, da die Metastasen schon den Oberschenkel und die Hüftschale zerfressen hatten. Chemo..und im Mai Unterleibsop. wegen riesigen Myom.. ich wär fast verblutet.. im Juni wurde die linke Brust abgenommen, ab Juli Bestrahlungen, erst die Metas im Oberschenkel, Hüfte, Wirbelsäule, dann ct, neue Metas an den Rippen, im August ein Schlaganfall - ich hatte sehr viel Glück dabei, nur mein linker Arm und die Hand sind taub, aber beweglich, im September wurde gesehen, dass der 7. BWS ( zuvor war es der 6. und der ist stark komprimiert) jetzt ebenfalls befallen ist.
Mein Krebs ist nicht mehr heilbar, aber entgegen allen Vorraussagen habe ich das Krankenhaus bereits 2 mal lebend verlassen. Und ich versichere dir, wahr und wahrhaftig, es geht mir gut!!! Ich habe keine Schmerzen, ich fühle mich wohl. Sicherlich ist der inflammatorische BK noch ein bischen besch... als die anderen, aber die Medizin ist weit fortgeschritten, sei dankbar dafür!

Schöpfe dir die Kraft hier von den anderen, und sei versichert, du kannst es schaffen!!

Ich denk an dich
Mit Zitat antworten