Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.09.2016, 00:29
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

[COLOR="Purple"][FONT="Verdana"][SIZE="3"]So, geschafft! Bin wieder "normal" Gute Nachricht: Es bleibt bei T3, M0, N0. Keine Chemo erforderlich. Aaaaber: nachdem die Entzündungswerte gestern noch richtig gut waren, sind sie heute wieder angestiegen auf CRP Wert 140. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Es war keine Überanstrenung, fühle mich auch gut, alles ok. Habe zusätzlich noch eine Vakuumpumpe bekommen, durch welche Eiter und alle schlechten Stoffe durchgefiltert werden. Mit anderen Worten: man kann der Klinik nicht nachsagen, dass sie ein Risiko eingeht. Doppelt vernäht, geklammert und zusätzlich Vakuumplatte eingebaut, die alle 4 Tage unter Vollnarkose mit Propofol gewechselt wird. Morgen erster Wechsel. Kennt sich damit jemand aus? habe bei Wikipedia nachgeschaut, das klingt ja doch in gewisser Weise gefährlich, es sollen schon Patienten mit schwachem Blutbild gestorben sein. Morgen MUSS der ZVK raus, könnte auch ein Entzündungsherd sein. Ich tippe eher auf Harnwegsinfekt. Aber ich hänge seit 12 Tagen an der Antibiose, ohne dass es dauerhaft was bringt.

Irgendwie ist die Pumpe jetzt überfordert und bringt mit dem Ansaugen ganz blöde pfeifende Geräuche von sich, als ob eine SChnake mit Verstärker durchs Zimmer flirrt. So ist Einschlafen auch schlecht möglich. Pause macht die Pumpe nie. Läuft immer auf 100 mm Hg

Meine Zimmernachbarin hat gerade auf der Toilette einen Schwächeanfall erlitten, ist jetzt unten zum Röntgen, weil sie keine Luft mehr bekommt. Außerdem ist sie erkältet, und ich sehe wieder die Gefahr der Ansteckung. Muss das mal ansprechen, ob ich nicht besser im Einzelzimmer isoliert werde. Aber wenn von mir keine Gefahr ausgeht, komme ich sicher nicht in den Genuss von EZ.

Ich habe außerdem noch immer 7 l Flüssigkeit eingelagert und weiß nicht, wie die je wieder weggehen soll. Total unförmig bin ich geworden. Aber wie sagte meine Oma immer: "Ach Geli, jetzt sind wir schon über so viele Hunde gesprungen, den Schwanz schaffen wir jetzt auch noch" Kluge Frau. sie wurde über 90, aber so lange möchte ich nun doch nicht mehr leben mit all den Beschwerden. Für mein Dafürhalten hatte ich jetzt wirklich Hunde genug zum Überspringen. Jetzt muss mein Oropax zeigen, was es kann.
Liebe Grüße an Euch alle im hoffentlich tiefen Schlummer - Geli

Oh, habe gerade erst Dein Posting gesehen, Elisabethh Aber ich habe in der Tat schon eine neues Bett bekommen, samt neuer Matratze. Das ist das neueste, was die Klinik zu bieten hat. Also auch hier kann ich mich nicht beschweren. Heute morgen hatte ich auch noch über eine Stunde Lymphdrainage, die sehr gut gemacht wurde.

Geändert von Geli-Emilie (27.09.2016 um 00:39 Uhr) Grund: Zusatzmeldung für TN Elisabethh
Mit Zitat antworten