Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.02.2008, 11:20
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Diagnose Perisphinktäres Adenocarcinom des Rektumstumpfes

Hallo Balu!
Das ist doch schon mal sehr schön, daß Du Deine Familie hast. Gerade die Kinder sind es bei mir gewesen, die mir so viel Kraft gegeben haben. Wenn ich erschöpft auf dem Sofa lag, dann habe ich diese kleinen Händchen geliebt, die meine hielten...

Jutta hat natürlich Recht, jeder verträgt die Chemo und die Bestrahlung anders. Ich fand es schon einen steinigen Weg, aber ich bin ihn gegangen- und ich täte es wieder.

Man wird Dir genau sagen, welche Lebensmittel Du nicht so gut vertragen wirst. Ich habe zB während der Chemo gern diese Baby-Gläschen gegegessen. Das war eine gut verträgliche Portion.
Ach, was mir gerade einfällt, die gesamte Zeit der Behandlung habe ich Salbeitee getrunken (nicht zu viel, das macht Bauchschmerzen) und ich hatte keine Mundschleimhautprobleme. Ob es daran lag ?

Bis bald wieder und genieße die Sonnenstrahlen- die braucht man für seine Seele,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten