Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.02.2008, 22:34
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Elli,

heute war meine Mutsch in Leipzig, bzw. ist bis morgen noch dort.
Die Leberpunktion haben sie dort nicht gemacht, weil es nicht geht. Sie haben das Skelett "geröngt", meine Mutsch hat es so genannt, und jetzt heißt es mal wieder warten.
Sie sagte, dass sie ein Kontrastmittel oder so bekommen hat, und dann durchleuchtet wurde.
Der Arzt sagte ihr dann am Abend, dass sie jetzt abwarten müssen, wie der Befund ist. Wenn ein Knochen rot gezeigt wird, wäre eine OP nicht möglich. Weißt du, was eine OP mit den Knochen zu tun hat? Leider war sie etwas durch den Wind, deshalb hat sie sich so lapidar ausgedrückt. Kann es sein, das sie die Knochendichte gemessen haben, oder nach Metas in den Knochen geschaut haben?
Und wieso ist eine OP von den Bildern des Skelettes abhängig?
Du siehst, wieder nur Fragen über Fragen dabei herausgekommen.

Ich wünschte ich hätte ein bißchen von deinem Mann, das ich weniger emotional an die Sache herangehen könnte. Aber nach dem Gespräch mit meiner Mutsch, habe ich nur noch Muffensausen, das sie gar nix mehr bei ihr machen wollen bzw. können.

Ich kann dich um deinen Mann nur beneiden wenn du sagst er macht das schon seit 28 Jahren mit.
Als mir 1995 die Gebärmutter entnommen wurde ( Vorstufe zum Krebs), hatten wir in der Klinik das Thema Ehemänner und ihre verschiedenen Reaktionen. Mein Mann hat mich damals voll unterstützt, schließlich war ich erst 25, als sie entfernt wurde. Ich hatte mehr Probleme damit, als er. Aber eine Mitpatientin hatte von einem Fall erzählt, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Als diese Frau früher schonmal in der Klinik war, lag in ihrem Zimmer eine Frau, die eine Total-OP hatte, also Gebärmutter und Eierstöcke raus.
Am Tag nach der OP kam der MAnn von dieser Patientin in die Klinik und sagte zu ihr,das er die Scheidung möchte. Als die Frau ihn fragte, wieso er auf einmal die Trennung will, sagte er zu ihr, er wüßte nicht, was er mit so einer ausgenommen Gans als Frau soll. Als ich das damals hörte, war ich froh, das mein Mann bzw. damals noch Lebensgefährte, mehr Gefühl und Verstand hatte, als dieser Mann. Leider hat sich die Frau das so zu Herzen genommen, das sie sich versucht hat das Leben zu nehmen und in der geschlossenen gelandet ist. Du siehst es gibt auch Männer, die richtige Idioten sind.
Mein Mann war damals spitze, der hat mich immer so prima aufgebaut, wenn ich depri geschoben habe, z.B. " dann bin ich keine richtige Frau mehr" oder "jeder sieht es mir dann an" die ganzen unlogischen Sätze die man da von sich gibt.
Aber er hat mich dann immer in den Arm genommen, mir gesagt, das wir zwei wundervolle Kinder haben und er mich so liebt, wie ich bin, egal was noch kommt. und was soll ich sagen, im Mai feiern wir 10. Hochzeitstag und am 25. Mai kennen wir uns 18 Jahre. Liebe übersteht halt alles!!!
Und auch jetzt ist er wieder voll für mich da, und fängt mich auf, auch wenn er rationaler an die Sache rangeht als ich. Ist vielleicht auch gut so!

So nun habe ich wieder einen Roman geschrieben. *lach*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Simone

PS: Wieso soll ich lachen, wenn du beim Udo Jürgens warst. Ich finde deutsche Musik auch nicht schlecht, obwohl Udo Jürgens nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt. *grins* Ich stehe eher auf Howie, Drews usw.
Mit Zitat antworten