Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.01.2009, 19:53
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: mein Bruder hat ein EwingSarkom mit Lungenmetastasen

Huhu Minimi,

na da hat er die 1. Chemo ja auch schon rum.. ich hoffe er bleibt weiterhin so "fit" das mit der Müdigkeit geht noch find ich. und ich glaub wir könnten auch net schlafen, wenn einem 8l Flüssigkeit zugeführt werden.

Ich werd meinen Bruder evtl. morgen besuchen (wenn er sich meldet.. dann kann ich ihn "löchern" ) wobei er momentan wohl etwas komisch ist. Seine Frau aber auch.. die lässt keinen an sich ran. Blockt ab und ist total maulig, wenn man was normales sagt. Beide wollen nun zum Psychologen, was ich gut finde. Denn wenn se unsere Hilfe nicht annehmen, vielleicht dann von einem Außenstehenden. Aufdrängen tu ich mich nicht. Damit mach ich mich dann nur kaputt. Bin froh, das meine Psyche soweit wieder stabil ist.

Ich denk mal, mein Bruder hat nen normalen venösen Zugang bekommen, zumindest hätte mir meine Mama was anderes erzählt.

Als Nebenwirkung hat er bis jetzt Übelkeit und erbrechen. Eine Nacht war wohl besonders heftig. Aber das kann auch mit am morphin liegen, das er bekommen hatte. Nun soll er wieder nur Novalgin nehmen bzw. hat noch Ibu 800 dazu.

Mal sehen wie sich das hier Stimmungsmässig entwickelt..

Redet dein Verlobter ganz normal mit dir über alles??

Ich drück euch die Daumen wg. dem MRT Befund! Und hoffe es finden sich keine Metastasen!

Bei meinem Bruder waren die Beschwerden ja erst vor 4 Monaten etwa aufgetreten und doch hat er schon welche. Wer weiß wie lang da doch schon was gebrodelt hat in der Hüfte...

Liebe Grüße
Steffi
Mit Zitat antworten