Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.09.2007, 22:55
schnuckelchen schnuckelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Kerpen
Beiträge: 146
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

...und schon wieder ist eine Woche vorbei, die Zeit vergeht so schnell. Okay, ich hab Urlaub, dann geht die Zeit ja immer schneller!!!
Morgen nimmt meine Ma ihre letzte Tablette, dann ist der 2. Zyklus um.
Sie ist sehr, sehr müde, und der Mund tut wieder weh, ansonsten gibt es diesmal überhaupt keine Nebenwirkungen. Und sie hat keine Schmerzen.

Und deshalb hab ich auch gestern mit ihr geschimpft. Na lieb natürlich, trotzdem hatte ich den Eindruck, das ihr mal jemand den Kopf zurecht rücken muß. Denn sie läßt sich nur noch hängen. Nie mal ein Lächeln im Gesicht, die ganze Welt ist schlecht und ungerecht. Ja, ist sie ja auch, aber nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche! Sie muß wieder etwas mehr leben, etwas mehr lachen, der Krankheit die kalte Schulter zeigen.

Und das hab ich ihr gesagt, sonst tut es ja keiner. Klar gibt es keinen Schalter den man umlegt und die trüben Gedanken sind weg. Ich weiß es doch selber, ich kann es doch auch nicht, nicht mehr, immer schwerer, immer seltener. Ich merke wie sehr das ganze auch an mir nagt, gibt es noch einen Tag an dem ich behaupten kann, es geht mir gut??? Schon lange nicht mehr. Seit 4 1/2 Monaten rauche ich nicht mehr, die letzten Tage bin ich gedanklich mehr Kettenraucher denn je.

Alle sagen immer zu mir, ich muß auf mich aufpassen, ich werde noch gebraucht Weiß ich, sag ich anderen ja auch immer!!!! Alles nicht so einfach!!! Mein bester Freund meint, ich wäre ein Stinkstiefel geworden. Sagt es Gott sei Dank noch mit einem Lächeln im Gesicht

Vielleicht kann ich sie morgen dazu überreden, kurz aufs Straßenfest zu gehen, wär doch mal ne Abwechslung.

So, mal wieder genug rumgekühmt (sagt man in Köln), macht die waidwunde Seele etwas leichter.

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende
Ganz liebe Grüße
Anja
__________________
Betroffene: Meine Mum, Baujahr 1943
inoperabler BSDK mit Lebermetastasen, Diagnose 26.06.2007
Für immer eingeschlafen am 16.01.2008
Mit Zitat antworten