Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.11.2007, 22:45
Angela07 Angela07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 141
Standard AW: Wir machen uns große Sorgen...

Hallo snebope,

ein herzliches Willkommen hier im Forum , auch wenn es unter diesen Umständen stattfindet. Ich bin kein Arzt, sondern selbst nur Angehörige. Mein Vater hat kleinzelligen LK inoperabel und ist 75 Jahre alt. Bei der Diagnosestellung seines LK hat er mit demenziellen Erscheinungen zu kämpfen gehabt und hat als Therapievorschlag von den Ärzten die Empfehlung bekommen es mit der Strahlentherapie zu probieren. Er hat 28 x Bestrahlung erhalten, die ihm sehr viel an Lebensqualität zurückgegeben hat. Es war zu diesem Zeitpunkt, glaube ich die richtige Entscheidung. Ich denke auch das die Ärzte wegen der Thrombose so entschieden haben. Es kann aber sicher zu einem anderen Zeitpunkt erneut eine Chemotherapie versucht werden. Wenn bei meinem Vater der Tumor erneut wachsen würde müssten wir auch aufs neue mit den Ärzten beraten, was dann möglich wäre, denn eine weitere Bestrahlung desselben Gebietes wäre nicht möglich Was für eine Art LK hat Euer Mann/Vater? Und gebt doch vielleicht einen Namen an, das klingt dann nicht so unpersönlich. Ihr könnt hier jederzeit mit Hilfe rechnen.

Liebe Grüße Angela07 Auch viel Kraft an Euch!!
Mit Zitat antworten