Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 27.08.2007, 17:53
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi-Bär,

ja, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen als ich gelesen habe das Christine wieder da ist. Das war seit gestern einfach nur noch wie ein schlechter Film.......aber mit gutem Ausgang (hoffe ich).

José Carreras hat eine Tolle Stimme! Ich höre ihn jetzt persönlich nicht, aber durch Auftritten in manchen Fernseh-Shows hat man ihn ja hier und da schon mal gehört und seine Stimme berührt einen auf eine besondere Art und Weise.

Ich bin ein sehr sehr grosser Gospel-Fan. Kurz vor Weihnachten kommen die berühmten Harlem-Gospel-Singers in die Tonhalle, die letzten 5 Jahre waren wir jedes Jahr da. Ausser letztes Jahr, da hatte ich ja leider meine böse Diagnose bekommen. Dieses Jahr kann mich aber keiner aufhalten und ich freue mich schon sehr, das ist immer ein Highlight des Jahres für mich.

Am Samstag fahren wir für 1 Woche in den Urlaub nach Südholland, genau genommen nach Westkapelle (liegt bei Domburg, das kennt man eher). Ich freue mich schon auf das Meer und den Strand, Spaziergänge und Cappucino trinken an so einem Strand-Café, herrlich, es gibt fast nix schöneres für mich.

So, jetzt hab ich erstmal wieder genug geschrieben.

Bis bald.

Liebe Grüsse
Anja.
Mit Zitat antworten