Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 31.08.2007, 13:47
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Lächeln AW: Club Magic Life

Hallöchen!

Mensch, habt ihr auch schon festgestellt, daß Herbst wird? Ich habe heute vormittag mit Schrecken gesehen, daß einige Bäume schon bunt werden! Mannomann! Soll der Sommer denn wirklich schon vorüber sein?

Ich werde das noch eine Weile ignorieren, denn mein Mann und ich fahren am 20. September in Urlaub und erst wenn wir am 7. Oktober aus dem Urlaub zurückkommen, dann bin ich bereit, mich damit abzufinden, daß Herbst wird!

Das ist jedes Jahr für mich so. Wir fahren immer so Mitte September in Urlaub und für mich ist dann noch Sommer bis wir wiederkommen.

Leider werden wir auch in unserem Urlaubsort im Supermarkt dann schon die ersten Weihnachts-Süßigkeiten entdecken. Aber ich werde daran vorbeigehen und so tun, als hätte ich nichts gesehen. Ich finde das immer ätzend! Stollen und Dominosteine im September.... Grrrrr!

So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag. Ist das Wetter bei euch auch so mies? Es ist kalt und regnerisch in Düsseldorf, dazu noch eine hohe Luftfeuchtigkeit. Gar nicht sommerlich!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten