Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 01.09.2007, 18:44
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Hallo alle miteinander,

jetzt möchte ich mich doch endlich mal wieder in diesem Thread melden und allen danken, die so nett waren, meine Decke schön zu finden . Und ich dachte schon (typisch Germanistin): was für eine Tragik: da habe ich mich über diese Decke gefreut und damit diesem Thread zur obersten Position verholfen und kurz darauf folgt Christines Rückzugsankündigung - und das alles erscheint so unpassend. Aber jetzt kann ich mich auch wieder mein verrücktes Machwerk genießen! (ist auch schön kuschelig)

Liebe Mosi,

bei uns hat auch der Herbst begonnen. Und diesmal erlebe ich ihn ganz anders als im letzten Jahr. 2006 war ich schwanger und habe im Oktober unsere Kleine erwartet. Da habe ich überall die Früchte und das Reifen gesehen und wurde selbst täglich dicker und runder. In diesem Jahr sehe ich auch eher die ersten braunen Blätter. Aber weißt Du was: ich habe beschlossen - gerade deshalb - in diesem Jahr den Michaelstag am 29. 09 zu feiern. Ein besseres Sinnbild als den Drachenkampf des Erzengels kann es doch für uns fast nicht geben, oder? Also, feierst Du mit, wenn Du aus dem Urlaub kommst?

Liebe Christine,

Dir wünsche ich natürlich einen wunderschönen Urlaub! Erhole Dich gut von uns und komme voller neuer Energie wieder (leider läßt sich mein Egoismus nicht so ganz verstecken) Aber im Ernst: habe es schön und genieße die Zeit!

Euch allen einen schönen Abend
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten