Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 02.09.2007, 20:56
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Cool AW: Club Magic Life

Hallo Christine,

die fränkische Küche kennen wir ja wirklich zu Genüge, fahren ja seit dem Jahr 2000 regelmäßig nach Absberg. Die fränkischen Würste sind einfach himmlisch und wir essen sie während unseres Aufenthaltes oft (eigentlich viel zu oft, wegen Fett und Kalorien).

Aber wir essen auch sooooo gerne Süßes und dieses Café mit seinen selbstgebackenen Torten ist einfach ein Traum. Hoffentlich verträgt mein Mann alles, weil er doch im Moment Probleme mit Fett und Sahne und sowas hat. Untersuchungen laufen noch.

Und dann noch die leckeren Biere . Das ist immer so ein richtiger Schlemmerurlaub.

Letztes Jahr hatte ich ja mal knapp 60 Kilo nach Chemo und OP, daß ich dort voll zugeschlagen habe und sage und schreibe 2 Kilo in 10 Tagen zugenommen habe.

Dieses Jahr muß ich schon vorsichtiger sein, denn jetzt habe ich wieder mein Normalgewicht von ca. 65 Kilo und eigentlich möchte ich gar nicht mehr.

Hallo Netti,

nach Berlin möchte ich auch bald mal wieder. Ich war erst einmal dort, aber es ist einfach eine tolle Stadt. Mein Mann hat einen Freund dort, der auch genug Platz in seiner Wohnung hat, um uns Düsseldorfer bei sich aufunehmen. Vielleicht klappt's ja bald mal wieder.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten