Thema: Rektumkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.11.2011, 16:04
traurig67 traurig67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 1
Standard Rektumkrebs

Ich bin total verzweifelt, ich hatte vor einem Jahr ein Sigmakarzinom, nach erfolgreicher OP und einen halben Jahr Chemo bekamm ich 4 Wochen nach meiner Chemo 2 Metastasen eine in Leber und eine in der Lunge. Die in der Leber war schon Nekrotisch und die in der Lunge wurde Rausgelasert. So dann war alles gut ich ging zur Nachuntersuchung und ich hatte nichts mehr. Ich hatte super Blutwerte einen Tumormarker von 0,8 . Ich ging dann zur Rektoskopie um mir meine Hämoriden weg machen zu lassen, da sagte der Internist zu mir das das Blut nicht von den Hämoriden kommt, sondern von einer Kirschkerngroßen geschwulst gleich hinterm Analkanal. Ein neuer Polyp der anscheinend schon Bösartig ist, vor 3 Tagen bekam ich dann eine Polypenabtragung mir einem Schnellschnitt hat man gesehen das es Bösartig ist. Ich war im Mai erst bei der Pet wo man die 2 Metastasen festgestellt hat dann hatte ich im Juli ein CT mit Kotrastmittel in den Darm um festzustellen ob sich ein zweittumor entwickelt hat auch da war nichts und jetzt nur 3 Monate später soll ich schon wieder einen fortgeschrittenen Rektumkrebs haben? Also ich habe den Histologischen Befund noch nicht wie weit und was es für ein Station ist, aber die Ärzte reden jetzt schon von Stoma ein leben lang und einer Scheidenverkleinerung. Ich weiß nicht, wie lange dauert denn so was bis es in andere Schichten einwächst? Geht das so schnell? Bitte helft mir unbedingt. Ich hoffe das ich noch im Frühstation bin. Ist das möglich?
Mit Zitat antworten