Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1595  
Alt 13.06.2013, 13:00
Dinha Dinha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 20
Standard Konisation

Hallo zs,

ich hatte meine Koni gestern (PAP IVb, vormals CIN III) und wurde vor 2 Stündchen erst entlassen. Eine Regelähnliche Blutung nach ca. 7 bis 10 Tagen ist völlig normal, denn nach dieser Zeit stößt der Körper den Schroff der OP-Wunde ab und somit blutet es. Es ist somit völlig normal und unbedenklich. Sollte diese Blutung aber stärker ausfallen, Schmerzen oder aber gar Fieber hinzu kommen, sollte man sich im KH vorstellen.

Mein Arzt (Prof., Uniklinik) sagte in 5 Tagen habe er das Ergebnis. Seine Kollegin sagte 1 - 3 Wochen, die nächste 7 bis 10 Tage. Meine Zimmer Nachbarin wartete 5 Wochen!!! darauf! Ein Unding! :/

Das warten ist eindeutig das Schlimmste. Meine Koni wurde mit Lokalanästhesie gemacht und ich konnte mir alles mit ansehen. Der Eingriff ist wirklich harmlos und eine Vollnarkose oder wie bei mir zunächst geplant Spinalanästhesie ziemlich überzogen. Schade, dass man zuvor nie richtig aufgeklärt wird. Bei mir hat es sich spontan ergeben und letztlich kann ich nur sagen zum Glück! Als ob man bei dem Thema nicht schon genug Sorgen hätte...

LG und gute Genesung
Dinha

Mietzi, warst du mittlerweile beim Arzt? Ein grün-gelblicher Ausfluss deutet eher auf eine Infektion hin und sollte unbedingt untersucht werden.

Geändert von gitti2002 (13.06.2013 um 13:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten