Thema: was denn nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.07.2009, 11:43
marijana marijana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 5
Standard was denn nun?

hallo zusammen..

ich habe mich vor ca. 2 wochen hier angemeldet, weil bei meinem vater (58 jahre, raucher) krebs diagnostiziert wurde. der arzt hat meiner mutter mitgeteilt, dass er lungenkrebs hat. da meine eltern in bosnien wohnen, bin ich letzte woche dorthin gereist, um selber mit dem arzt zu sprechen. leider war derjenige doktor, der lungenkrebs "festgestellt" hat, abwesend und so habe ich mit seinem kollegen gesprochen.

dieser kollege hat mir gesagt, dass sie noch weitere tests gemacht haben und er an lymphdrüsenkrebs leidet. bei uns war die erleichterung natürlich gross, da lymphdrüsenkrebs ja besser heilbar ist als lungenkrebs. aber genaueres konnte er mir auch nicht sagen, ausser dass er gute heilungschancen hat.

gestern wurde mein vater in sarajevo operiert bzw. ihm wurde so weit ich weiss, ein lymphknoten entnommen. der arzt (schon wieder ein anderer) hat meiner mutter dann mitgeteilt, dass der krebs sehr bösartig ist und sich bereits im ganzen brustkorb ausgebreitet hat und sie nichts mehr für ihn tun können..

mich verwirrt das ganze jetzt, da er vor einer woche noch gute heilungschancen hatte..

meine schwestern sind jetzt auf dem weg nach sarajevo, heute abend werde ich wohl mehr wissen. es ist wirklich eine sch....situation, vorallem da jeder arzt etwas anderes behauptet und wir eigentlich gar nicht wissen, was er genau hat..
Mit Zitat antworten