Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 03.04.2012, 21:17
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder ein kurzes Update....

Das Geburtstagsessen am Samstag musste leider ausfallen weil es Papa's Magen überhaupt nicht gut ging. Nun schlägt ihm wohl sogar schon die Alimta auf den Magen
Papa tat es voll leid aber wir haben gesagt dass das doch quatsch ist und wir holen das auf jeden Fall nach wenn's mit dem Essen wieder besser klappt.
Meine Mom hat meinen Paps trotz alledem am Sonntag Nachmittag eingepackt und ist mit ihm an den Plöner See auf den Campingplatz gefahren. Dort bleiben sie nun bis nächste Woche Samstag und wir werden nächste Woche wenn wir Urlaub haben ihre Wohnung renovieren. Bin jetzt schon ganz gespannt ob es Papa gefällt wenn er wieder kommt. Hoffe es gefällt ihm und er freut sich.

Hoffe bei euch ist alles gut?

Hier ist leider immernoch totales Schxxxxwetter und ich muss ganz ehrlich sagen dass mit mitlerweile die Vorfreude auf meinen Urlaub vergeht..... aber ich habe immernoch ein Fünkchen Hoffnung auf wenigstens ein bischen Sonne

Fühlt euch alle ganz feste gedrückt!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten