Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 03.04.2012, 22:58
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Ach, du bist ja knuddelig! Mein Papa hat sich auch immer für alles Mögliche entschuldigt oder bedankt... Ich sehe gerade deinen Papa vor mir, wie er ganz verzweifelt ist, weil er nichts essen mag...

Wie du schreibst, ihr holt das Essen einfach nach, wenn dein Papa wieder Appetit hat. Es läuft euch nicht davon und ihr feiert noch einmal! Ganz egal, wann und wie und wo! Ich finde es schön, dass deine Eltern gemeinsam Zeit auf dem Campingplatz verbringen. Ich wünschte nur, sie hätten besseres Wetter!!!

Und dir wünsche ich auch besseres Wetter (gleich meldet sich wieder unsere Wetterfee;-)) für den Urlaub! Ich sehe mich bereits an den Ofen unseres Dänemarkhauses gekauert sitzen, eingewickelt in meine Fleece-Lümmeldecke mit klappernden Zähnen... Brrrrrr, ist das kalt!

Schlaf schön, meine Liebe!
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten