Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.05.2002, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Christine!

Schön, daß du dich wieder gemeldet hast! Laß dich nicht frustrieren - du mußt einfach am Ball bleiben und irgendwann wird dir hoffentlich geholfen - bewahre Optimismus!

Mir geht es jetzt wieder ganz gut. Leider hatte sich die Kieferhöhle entzündet und so wurde ich 6 Tage nach der OP noch mal aufgeschnitten, allerdings örtlich betäubt. Dann mußte ich ständig zum Spülen wieder ins Krankenhaus, aber jetzt ist sie wohl weg und ich gehe morgen wieder arbeiten. Ansonsten tun mir nur die unteren beiden Stellen noch weh, braucht alles seine Zeit.

Der MKG-Doc meinte, daß ich dem Körper ca. 2 Monate Zeit geben müsse, bevor man sagen könnte, ob die Weisheitszähne nun der vorantwortliche Herd waren. Na, aber zumindest das körperliche Befinden müßte schon jetzt steil bergauf gehen - hoffen wir mal!

Das Sjögren-Syndrom hat sich nicht bestätigt - zum Glück, dafür war aber irgendetwas nicht mit dieser Zyste in Ordnung. Es war wohl nicht so eine, wie sie gedacht hatten und es müsse stetig kontrolliert werden, ob sie wiederkommt etc. Mehr haben sie mir persönlich nicht gesagt; sie hätten alles meiner Haus-Zahnärztin geschrieben. Na toll, wen betrifft es denn hier in erster Linie? Ich werde also kommende Woche mal schauen, ob ich mehr Informationen bekomme, denn mehr war aus dem Doc nicht rauszukriegen (irgendwie wollte der mir nicht mehr sagen).

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Job und gute Besserung. Freue mich, wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Nicole
Mit Zitat antworten