Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.02.2008, 13:55
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

hallo maja,

und wieder ist ein tag rum und es geht mir viel besser als gestern.

Gestern war der arzt leider nicht mit mir zufrieden.zwar habe ich viel gelegen und druck ausgeübt auf meine wunde,aber leider bin ich doch zuviel gelaufen..laut aussage vom arzt..denn die wunder verheilt sehr gut,aber ich musste wieder punktiert werden und die fläche ging diesmal tiefer..hat richtig gekluckert und es kam viel luft raus.morgen vormittags muss ich wieder zu ihm..heute lieg ich mehr im bett und habe mir ein betttisch(oder wie heißt das früchstückhocker)ins bett gestellt und so kann ich meinen druck ausüben und nebenbei am laptop arbeiten.

ich habe mit so vielen schon über mein dad geredet und warum es so sein könnte,aber niemand kann es nachvollziehen oder wirkliche wahre gründe finden warum er so zu mir ist..das komische ist,wenn ich zb ma im kh war,oder freunde zu mir nach hause kamen..da hab ich immer gesagt bekommen..mensch hast du nen lieben vater..also von außen her denken viele dass mei dad sooo toll wäre..ist echt traurig..traurig aber wahr.

ich versuche mein leben so zu meistern wie ich kann..so gut wie möglich.

redet deine tochter mit dir über ihre porbleme und ängste?wie stark sind ihre wahrnehmungsstörungen?hat sie auch sozialphobie?
wieso will sie keine behandlung mehr?ist sie zu oft von den behandlungen und therapien enttäuscht worden?wie kann sie mit ihrem problemen umgehen?
wie gehst du damit um?das nimmt dich sicherlich mit,dass deine hände gebunden sind,oder?

alles liebe

lena
Mit Zitat antworten