Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 16.02.2008, 17:00
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard Mein herz schmerzt..mein herz blutet..es weint!!!

liebe mama,

heute geht es mir körperlich besser..es wird tag für tag langsam besser...
mama..ich bin so am verzweifeln..weis gar net wie ich meine gedanken sammeln soll...ich bin so durcheinander..

ich kann nicht mehr..ich möchte nicht mehr..es schmerzt so wie mein leben verläuft und du fehlst mir so...ich bräuchte dich jetzt so sehr..
ich bin zurzeit so in einem tiefen punkt,dass ich an mir zweifeln tue..warum muss ich alles durchmachen?wieso passiert es mir?

habe ich mit meinen 21j. nicht genug durchgemacht?war DEIN TOT nicht schlimm genug?

meine seele mein herz das weint jeden tag...es möchte nicht mehr leben...
am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen.

was habe ich von meinem leben?für was mache ich eine umschulung?die jetzt gefährdet ist?für was baue ich mir eine beziehung auf?wer sagt mir dass ich eine zukunft vor mir habe?

du glaubst nicht wie einsam ich mich fühle..ich habe nur noch eine person in meinem leben die sich um mich kümmert und das ist mein freund ohne ihn würde ich auf dieser welt ganz alleine sein..was mache ich wenn ich ihn verliere?

ist es gerecht,dass ich alleine auf dieser welt bin?alleine mit meinem ganzen kummer?ich möchte m. nicht belasten..er hat selbst probleme und kummer wege seinem dad..da kann ich net auch noch kommen..

ich fühle mich so leer..ich bin wütend auf mich...wenn ich mich im spiegel anschaue...dann schaue ich mich an und sehe nur hass..ich hasse es mich selbst..ich hasse mein leben...ich will nicht so weiter machen..mum ich halte es net aus..es tut so weh..ich vermisse dich..

was ist mein leben wert?was bin ich wert?was für ein mensch bin ich?

was hat mein leben für einen sinn?

zurzeit hasse ich mich so sehr,dass ich es gar nicht in worte fassen kann..
ich hasse mich dafür,dass ich in den letzten tagen meine wut an m.auslasse..er tut nichts,sagt nichts und macht auch keine fehler...ich bin diejenige wo ihn ohne grund anschreit usw..dabei will ich es gar nicht..so sehr verzweifelt bin ich...

aber...auch wenn er mit mir redet..rede ich net viel mit ihm...ich kann nicht mit ihm reden..will ihm nicht sagen wie es in mir vorgeht...

wie soll ich ihm sagen..dass ich mir wünschen würde,wenn ich einschlafen würde und nicht mehr aufwachen würde?dass ich viel lieber bei dir wäre...
ob es mir da viel besser ginge?

meine träume die ich habe..die werde ich mir nie erfüllen können...

ich zweifel so sehr an mir...wieso ist m. mit mir zusammen?was er hat von einer kranken freundin? er hätte eine andere verdient..die ihm mehr bieten kann..was kann ich ihm bieten?ich kann ihm nur treue und liebe bieten.

ich liebe ihn wirklich und er ist zurzeit der einiger mensch..denn ich annährend an mich ran lasse..

mum es tut so weh..wenn ich meine freunde anschaue wie glücklich sie sind..

was soll ich nur tun mum?gib mir bitte ein zeichen.mum erscheine wieder in meinem traum..auch wenn ich weinend aufwachen werde..wie oft es geschehen ist...aber immer bist du im traum zu mir gekommen und ich bekam eine umarmung von dir...bitte mum besuche mich im traum...

wieso hat gott dich genommen?er hat doch genug engel..wieso konnte er nicht jemand anderes nehmen?viele ältere menschen möchten gehen und dürfen nicht gehen und müssen lange warten..das ist so ungerecht..

ach mum ich vermisse dich und brauche dich jetzt

deine einsame lena

Geändert von Lenamaus (16.02.2008 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten