Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.10.2006, 17:53
drea01 drea01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 44
Standard AW: Lymphom im Gehirn festgestellt

Hallo Ulli, vielen Dank für Deine Antwort.

Um welche Art es sich handelt, weiß ich leider noch nicht, weil das Ergebnis noch aussteht.

Er liegt in Bremerhaven in einem Krankenhaus, dass tagelang nix gemacht hat. Er ist am 12.10 eingeliefert worden und erst gestern wurde diese Feinnadelbiopsie gemacht. Sein Zustand verschlechterte sich rapide. Medikamente wurden nicht gegeben, da das angeblich das Ergebnis verfälscht. Sonntag wurde er dann auf einmal als Notfallpatient auf die Intensiv verlegt, nachdem sie ihm einen Zugang gelegt haben, damit die Gehirnflüssigkeit abfließen kann. Da er sich nichts mehr merken konnte, Dinge gesehen hatte, die nicht vorhanden waren usw. nahmen die Ärzte an, dass es an der Flüssigkeit liegt. Gestern bei der Biopsie stellten die Ärzte dann fest, dass der Tumor wohl so extrem gewachsen ist und dass das diese Veränderungen bei ihm verursacht hat.
Wie kann man auch tagelang warten,bis man was macht??? Sowas ist unterlassene Hilfeleistung....
Bei dem Krankenhaus ist das aber nix Neues - leider!

Mittlerweile haben wir herausbekommen ( auch durch eine Antwort bei Hirntumoren) dass die Uniklinik Bonn wohl auf Lymphome spezialisiert ist. Kontakt dorthin ist schon aufgenommen worden.

Ich hoffe, dass es endlich etwas aufwärts geht. Man steht fassunglos daneben, wenn diese brutale Krankheit so erbarmungslos zuschlägt. Das war bei meinem Mann schon, das kann und darf doch nicht schon wieder passieren....

Danke - auch fürs "zuhören"

Lieben Gruß

Andrea
Mit Zitat antworten