Thema: Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.07.2005, 09:59
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard Frage

Hallo Dani,

mit einer Studie o.ä.kann ich dir leider nicht dienen.
Aus geschwollenen Lymphknoten werde ich aber seit meiner eigenen Erkrankung nicht schlau:
Es gibt so viele verschiedene Ursachen,die geschwollene Lymphknoten hervor rufen...das ist echt unglaublich!
Um dich zu beruhigen kann ich die von einer ehem.Schulfreundin erzählen,die hat ebenfalls seit Jahren einen geschw.Lyphknoten in der Achsel und muss seitdem ständig zur Kontrolle,aber nichts verändert sich.Sie fühlt sich aber auch nicht wohl damit und hätte es lieber er würde rausgenommen werden...wird aber nicht gemacht...(Warum...???)

Z.B. sagt man ja auch,das in den Beinen keine Lymphies anschwellen,aber das stimmt auch nicht...ich habe von einem jg.Mann gelesen,der sich mal einen Knoten im Bein entfernen ließ,weil es ihn störte und er ein paar Tage ausruhen wollte.Auf einmal erhielt er die Diagnose "Lymphom".Oder auch in meinem neuen Forum,da hat sich gerade jemand angemeldet,wo ein Knoten im Bein auftrat hier : http://www.iphpbb.com/board/ftopic-7...x13238-35.html

Trotzdem denke ich,das du beruhigt sein kannst.Du wirst gut beobachtet und das ist wichtig.Solange du die "sache" ernst nimmst und die Kontrollen wahr nimmst,bist du auf der sicheren Seite.Beobachte weiter Veränderungen etc. und mach lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig,das ist auch für deine Psyche wichtig.Das kann ich mir gut vorstellen,das du dich noch mit dem Thema beschäftigts.So einen Schreck bekommt man ja auch nicht alle Tage eingejagt

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen,das deine Knoten sich wenn,dann nur noch zurück verändern.

LG Bonny
Mit Zitat antworten