Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.07.2015, 11:39
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Liebe Birgit,
vielen Dank für Deine Worte, sie schaffen es glatt und befreien mich ein Stück aus meiner Angstglocke, die derzeit über mir schwebt. Bis vor kurzem ging es mir noch gut und jetzt hat sich das Blatt auf einmal gewendet. Da sehnt man sich endlich den Chemobeginn herbei. Doch diese Woche gibt es dann erst noch Voruntersuchungen wie EKG und so und die Woche darauf kann erst gestartet werden. In meiner Situation kommt mir das wie eine gefühlte Ewigkeit vor.
Und dann habe ich über eine Bekannte eine liebe Frau Anfang 40 mit erstem EK Rezidiv kennengelernt, die in derselben Praxis wie ich (ok, durch die Studie bin ich da erstmal raus)behandelt wird und den zweiten Zyklus gerade weg hat. Bei ihr wurde gänzlich ohne Symptome gestartet, das war jetzt auch nicht unbedingt beruhigend für mich.
Da sind Deine Worte wie Balsam für meine Seele, denn sie sagen mir, dass ich bis hierhin nichts falsch gemacht habe und es überhaupt nicht ungewöhnlich ist, dass es gerade nicht so gut geht und das es bestimmt wieder wird, also Hoffnung .
Und irgendwie vergeht die Zeit so schnell. Bei Euch ist schon das Chemo Ende in Sicht und Ihr feiert schöne Erfolge, dabei ist mir so, als hättet Ihr gerade erst damit angefangen. Das möchte ich auch und nichts ist im Moment schöner zu lesen, wie gut es Euch inzwischen geht.
Und vielleicht sollte ich, wenn das Wetter mitspielt, die freien Tage bis zur Chemo für einen Kurzurlaub nutzen.
Liebe Grüße,
Euer Julchen
Mit Zitat antworten