Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.11.2004, 12:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst vor chemo.....

hallo ihr lieben.....

ich habe mich heute morgen mit dem träger des kindergartens in verbindung gesetzt....und habe heute nachmittag einen kurzfristigen termin bekommen obwohl unser werter herr bürgermeister es für eine lapalie hält die sich auch ohne sein tun lösen lässt,aber ich sehe nicht ein mich immer mehr von dem bescheuerten damen im kindergarten runtermachen zu lassen,.icg glaube es geht los.ich habe w3ahrhaftig genug mit mir selbst zutun,das alles hat mir so zusetzt...das ich mir gestern abend sämtliche haare abrassiert habe,sokken doch alle sehen das ich krank bin,ich habe nur versuicht offen damit umzugehen um vielleicht nach außen hin den schein vopn stärke zu machen und zu wahren,aber ich bin nciht stark,nur noch am heulen bin ich,das bin ich.alles andere wird mir einfach zuviel,als meine tochter heute nacht kurz w3ach war udn ich zu ihr ging fragte sie wo meine haaere sind,ich habe gesagt das ich sie abgeschnitten habe,da sagte siech mama ich liebe dich trozdem sooooo sehr das mein herz schon weh tut.udn das sie immer mein freund ist.und ich jetzt immer euine mütze aufziehen soll damit mir nicht kalt ist,mein gott was macht sich das kind für gedanken und was geht in ihr vor?sie ist noch so klein erste 5 jahre wird sie im dezember udn ihr kopf scheint voll zu sein mit meinem problemen die ich immer nur fern halten wollte von ihr.

meine eltern kamen sogar auf die die idee sie zu sich zu nehmen und ihr mein alteres kinderzimmer einzurichten das ich in ruhe gesund werden kann,für mich sieht das nur so aus als ob mir niemand mehr was zutraut und man mir mein kind auch noch nehmen will.... (opder wäre es vielleicht wijkrlich besser für sie,vielleicht denke ich quch zu egoistisch wenn ich sie bei mir behalten will,aber was machen denn andere wo die eltern nichzt in der nähe wohnen,ich brauche sie so sehr udn sie wird immer mein kleines sein.....jetzt sieht alles so aus als ob man sie mir wegnehmen will....

ich bin so verzweifelt...

Verena
Mit Zitat antworten