Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.05.2005, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich kann bald nicht mehr

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Ich habe auch schon 2x versucht eine Antwort zu verfassen, aber hat nicht geklappt.

Das mit der Therapie habe ich auch schon überlegt, aber ich möchte nicht an den falschen Therapeuten geraten.

Ich habe einfach bei meiner Mutter das Gefühl, daß ich in dem Moment, als sie mich ein letztes Mal brauchte, einfach gegangen bin. Aber ich habe es nach Stunden im Krankehaus einfach nicht mehr ausgehalten, obwohl ich so ein Gefühl hatte, daß ich sie nicht mehr lebend wiedersehen werde.

Auf der anderen Seite war sie zwar schwach und abgemagert, aber irgendwie noch sehr kraftvoll und ziemlich klar im Kopf. Ich glaube, wenn ich mir andere Beiträge im Forum ansehe, daß ihr vielleicht auch noch viel erspart worden ist, obwohl die letzten Wochen schon sehr schlimm waren.

Sie hat ach bis zum Schluß versucht mir ihren Willen aufzudrücken, so wollte sie, daß ich mich mit meinem Bruder versöhne, mit dem ich seit Jahren so gut wie keinen Kontakt habe. Aus wrklich schlimmen Gründen. Er war einfach ihr Liebling und meine Schwester und ich .. na ja.
Aber ich weiß, daß sie es zu schätzen gewußt hat daß wir die letzten Wochen für sie da waren und uns um vieles gekümmert haben.

Ich hoffe nur, daß die Alpträume bald seltener werden. Irgenwie kommt es mir so vor, als ob da noch irgend etwas offen wäre.

Liebe Grüße,

Susanne
Mit Zitat antworten