Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.10.2007, 16:58
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: BK mit unter 35 Jahren... wer noch?

@ Ingrid, Petsi, Birke, Daniela und Sonne:
ich schließe mich Euch voll und ganz an!!!

Meines Wissens nach spricht man von dem Ziel der Heilung, wenn keine Metas vorliegen.
Eine Garantie hierfür gibt einem sicherlich keiner.
Aber ich denke auch, daß man als mündiger und informierter Patient heutzutage nicht mehr angelogen wird.

Mo,
da haben wir einmal die Aussage Deiner Ärzte und zig Mal die ganz gegenteilige (aber untereinander stimmige) Aussage von vielen anderen Ärzten. Meinst Du nicht, daß vielleicht auch diese viiielen anderen Ärzte ein bißchen Recht haben könnten, auch wenn deren Aussage NICHT der DEINER Ärzte entspricht...?
Klar, jetzt fühlst Du Dich sicher wieder unverstanden und angegriffen.
Aber Du machst irgendwie jede Diskussion zunichte, wenn nicht alle Deiner Meinung sind. Und wenn das doch mal der Fall sein sollte, findest Du sicher wieder etwas neues, um Unruhe hier reinzubringen.
Und hinterher mal zu erklären, das wär ein "Spässle" gewesen, ist wohl eher ein Armutszeugnis.
Wenn wir auch mal mit Dir lachen könnten, würden wir diese "Spässle" sicher auch mal verstehen. Leider hatte ich bislang nicht einmal die Möglichkeit, Dich als (auch mal) lustig kennenzulernen.
Dabei hatte der Thread eigentlich ganz toll angefangen...- siehst Du das denn nicht?

Liebe Grüße an all jene, die verstehen, was ich gemeint habe,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten