Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.03.2006, 16:14
DirkK DirkK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Vater werden ist (doch) schwer !?

Auch auf die Gefahr hin daß ich jetzt vom eigentlichen Thema des Forums abschweife aber seit meinem negativen Spermatest plagen mich generell ein paar "Minderwertigkeitskomplexe", dachte alles ist vorbei, mir gehts gut und ich führe ein ganz normales Leben wie alle anderen. PUSTEKUCHEN. Das Ganze wird wohl mein Leben absolut nachhaltig beeinflussen.

Wie alt war Dein Frauchen, wie alt warst Du zum Zeitpunkt der unterstützen Zeugung, war es für die Frau seelisch und körperlich sehr anstrengend (kann man das überhaupt einer Frau zumuten ?).

Wie steckt man Mißerfolge weg, hattest Du vorher Hormonbehandlungen, hast Du evtl. Dein Sperma mehrmals überprüfen lassen um sicher zu gehen daß es wirklich "nicht geht" ? Wie hat man von Dir Sperma geholt ?

Alles schon ziemlicher Mist wenn man Kinder sehr doll will, alle anderen vergessen haben daß man mal krank war, man immer älter wird und gesellschaftliches Mobbing der Kinderlosen zum Standard heranwächst.

All die ganzen blöden Gedanken werden zum Rucksack der immer schwerer wird...

Weiß nicht ob wir da nicht hier den Rahmen sprengen, wenn ja bitte ich um eine private email...

DirkK
Mit Zitat antworten