Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 18.10.2002, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo Heike (Gitti),
sorry für die Verspätung meiner Antwort auf deinen Text vom 12.10.02. Aber du weisst ja, was alles zu erledigen ist in unserer Situation.
Es ist schon seltsam, dass unsere Männer am gleichen Tag gestorben sind. Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit einer Klinik gemacht hast. Mein Mann war die letzten 3 Wochen seines Lebens in einer Klink, die ganzheitlich behandelt. Dort wurde er sehr liebevoll betreut und gepflegt und hat sich bis zum Schluss körperlich wohl gefühlt, trotz seines Gewichtsverlusts und Schwäche.
Vor 3 Tagen hatte ich meinen ersten Tiefpunkt. Ich habe fast den ganzen Tag geheult. Abends habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die mir sehr viel Trost gab. Jetzt geht es mir wieder besser. Ich merke, dass von Tag zu Tag der Schmerz ein ganz, ganz kleines Stückchen nachläßt. Heute wäre sein Geburtstag. Ich vermisse ihn so sehr.
Wenn du willst, kannst du mir auch auf meine eMail Adresse (uschwari@aol.com) antworten. Wenn nicht, wünsche ich dir viel Kraft und Mut für deine Zukunft. Auch wenn es weh tut: das Leben geht weiter.

Liebe Grüsse
Rita
Mit Zitat antworten