Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 04.05.2004, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Haarausfall - 11.03.2004, 15:47

Hallo Stefan,
das ist eine sehr interessante Seite, nicht nur in Bezug auf die Sache mit dem Haarausfall. Ich habe sie heute gleich einem User hier als Tipp weitergegeben, denn da steht sehr ausführlich drin, was man gegen die schlimmsten Nebenwirkungen noch tun kann.

Mit dem Haarausfall hatte ich persönlich auch nicht so viel Probleme. Ich erhielt eine Therapie wo alle Körperbehaarung ausging. Ich hab mir zwar eine Perücke besorgt, die aber nur ein einziges Mal für ein vergessenes Passfoto für den Schwerbehindertenausweis getragen. Ansonsten habe ich meine Haare immer bissl kürzer geschnitten und Kappi getragen.
Am Schlimmsten fand ich den Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, da kann man nichts mehr groß kaschieren und man sieht erst dann wirklich "todkrank" aus und jeder kann es sehen.
Aber man übersteht auch das, denn die Krankheit Krebs ist um einiges schlimmer als eine Glatze. Meine Haare kamen lockig wieder (voher waren sie glatt). Ich habe auch schon gehört, daß bei einigen sich die Farbe geändert hat, meine sind noch so wie vorher (einschließlich der Grauen *grins)

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten