Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.06.2009, 17:11
Tadic Tadic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 4
Pfeil Lymphdrüsenkrebs festgestellt

Hallo,

Ich bin 45 und weiss seit gestern das ich an Lymphdrüsenkrebs unter der rechten axilla bereich leide. Nun zur meiner geschichte.

Ich war vor einem jahr 2 mon beim chirurgen und habe eine Biopsie durchführen lassen, unter meiner rechten axel und der befund war nicht bösartig.Der Lymphknoten war 23mm. Am Montag war ich im Krankenhaus und habe mir ebenfalls einen Lyphknoten unter der rechten axel entfernen lassen.
Es hat sich seit letztem jahr nicht vergrössert ( 23mm ) ,am freitag daraufhin kam das ergebnis,dass es ein bösartiges lymphdrüsenkrebs sei.

Es hat die Brust nicht angegriffen.jetzt am komenden dienstag muss ich nochmal ins krankenhaus, damit die dort festellen können ob auch noch andere organe angefriffen wurden. Es soll auch unter anderem die knochen untersucht werden.WIESO ??? ?

Jetzt mache ich mir sorgen ob der krebs schon verstreut ist und was die typischen symptome ( Merkmale )dafür sind, das es sich vielleicht schon verbreitet hat ??? ???

Wie hoch ist das risiko das es sich schon verstreut hat? kann mir jemand helfen?

THX im Voraus

Geändert von Tadic (13.06.2009 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten