Thema: Pleuratumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.12.2005, 19:35
apfel apfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 73
Standard AW: Pleuratumor

hallo,
vielen dank an shalom dass Sie sich die mühe gemacht haben mir das so zu erklären.es tut mir sehr leid dass das so anusgegangen ist. Aber ich hätte eine frage noch dazu. Hat Ihre Frau irgendwelche symptome gehabtß Irgendwelche anzeichen? Meine mama hat nur Wasser in der Lunge gehabt das wurde abgepumpt und jetzt geht es ir WIRKLICH gut!!!! sie hat KEINE anzeichen - bis jetzt.
sie muß am 4.1 ins krankenhaus. da werden sie sich das angucken mit einer kamera (wird vom chirurgen gemacht). CT bilder haben nichts gezeigt halt nur das wasser in der lunge. anfangs war NUr eine alte lungenentzündung vermutet. dann dachte ich mir lungenkrebs oder so. und dann kam die nachricht. das einzigste was ich über die krankheit erfahren habe ist dass es vom asbest kommen könnte. meine mama hat nie was damit zutun gehabt. Die ärzte haben keine zeit -bis jetzt- sich mit uns7meiner familie zusammen zusetzen und uns alles erklären. man fühlt sich heutzutage wie eine ware im kaufhaus. eine von hunderten.

shalom vielen lieben dank!! Und viel Kraft. in wirklichkeit weiß ich garnicht was man da noch wünschen kann wenn ich mir nur vorstelle was sie durchgemacht haben.
Mit Zitat antworten