Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.10.2010, 14:19
Moni1968 Moni1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 67
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs 4a...

Hallo Nikita,

dann ist es ja gut, dass ich mir noch kein Tuch/Mütze bestellt habe. Vllt. warte ich damit noch. Ich dachte mir halt, zu dieser Jahreszeit wird es schnell kalt auf dem Köpfchen und das würde mir mit den zurzeit noch dicken und mehr als schulterlangen Haaren dann besonders auffallen

"Schleichen" hast Du in Deinem Posting geschrieben...so kommt mir mein Gang mittlerweile auch vor. Zu Fuß bin ich überhaupt nicht gerne unterwegs. Dann kommen erst die Schmerzen und dann meist auch Blutungen. Die sind zwar nicht mehr so schlimm und hören auch meist am selben Tag wieder auf; ich fürchte sie aber, da ich im August ja mit schweren Blutungen von der Arztpraxis direkt ins KH gekommen bin. Ich könnte dann jedesmal im Dreieck springen, zwinge mich aber mittlerweile dazu, mich davon nicht mehr zu sehr beeindrucken zu lassen - sonst geht einem ja die ganze Bewegungsfreiheit flöten und das sehe ich nicht ein. Unangenehm ist es aber nach wie vor, wenn ich z.B. lange in der Arztpraxis sitze oder im Auto. Dann denke ich immer, hoffentlich geht das jetzt nicht los wie im August...

Du wohnst in Strandnähe ...? Seufz. Ich bin ja schon froh, dass wir dieses Jahr nach 12 Jahren endlich mal wieder einen Familienurlaub gemacht haben (im Juli, kurz vor der Diagnose). Ich mag das Meer, speziell aber die Nordsee. Bis zu meinem Traumland (Island), wohin wir mal im Rentenalter auswandern wollen, habe ich es noch nicht geschafft, aber wir waren zwei Wochen auf der Hallig Hooge - Urlaub vom Alltag. Hätte ich geahnt, was mich danach erwartet - ich hätte erst einmal den Urlaub verlängert...

Lieben Gruß, Monika