Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 23.03.2006, 00:36
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Daumen runter AW: TV-Drama „Noch einmal Lieben“ von Andrea Sixt

Hallo Ihr Lieben,

boooaaaahr hab ich mich gestern aufgeregt- der Film war ja wirklich das allerletzte. Bis zu Soja und Tee bin ich nicht mehr gekommen- spätestens als die Gute nach OP freudenstrahlend und frisch gestylt wach geworden ist, dachte ich, ich bin im falschen Film.
Als sie dann Ihrem frischen Ex hinterher gerannt ist- zwei Tage nach OP wohlgemerkt- Treppen runter und flux dem Taxi hinterher- hab ich mir gedacht- so etwas von unrealistisch- sowas braucht die Welt nicht- und hab den Fernseher ausgemacht.

Ich hab mir selber auch so weit wie möglich keinen Streß mit der Erkrankung und auch nicht mit der der OP (Ablatio rechts) gemacht. Aber ein bißchen Verzweiflung, Angst , Sorge und vor allem Schmerz, darf bei so einem Film schon vorkommen....

Ich denke auch, mal davon abgesehen, daß wir uns alle aufregen- ist das viel größere Übel , daß wahrscheinliche einige Nichtbetroffene gestern vorm TV gesessen haben und nun tief überzeugt sind, das Krebspatienten- weil nen Unterschied zwischen BK und ner anderen Sorte machen solche Vertreter eh nicht- sich viel zu wichtig nehmen, sich hängen lassen und außerdem ist ja eh alles net so schlimm- haben die ja schon eh immer gewußt....

Ach ja- und die Müh der Super Autorin auch noch ne Mail zu schreiben mach ich mir nicht- die wird sowieso nicht gelesen- davon bin ich überzeugt!

Es grüßt Euch

Bianca
Mit Zitat antworten