Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.04.2014, 09:30
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Hallo Maxi-Chistine!

Und noch ein bissi Ketchup:

Ibu 600 ist verschreibungspflichtig, das, was du nimmst enthält zusätzlich zu Ibo 400, 284mg Lysin. Das soll die Wirkung beschleunigen, es sind aber nur 400mg Ibu. Bei mir wirkt das überhaupt nicht. Ich könnt auch Schmarties essen. Aber bei reinem Ibu 600 geht es. Mein Doch meint, dass "gepanschte" Schmerzmittel nicht so gut wirken, kombinieren sei besser. Also kombiniere ich.
Das mit dem Einhalten der Zeiten ist soooooo schlimm nicht, weil es nicht auf die Minute ankommr, es bleibt immer ein gewisses Zeitfenster.

Ah, noch was:Ich glaube nicht, dass dein Packerl kleiner ist als meines, wir alle machen viel durch. Du hast halt andere Probleme. Und ich möchte nicht mörderische Kopfschmerzen haben, neeeee also wirklich nicht!

Novalgin-Tropfen wirken halt recht schnell und auch zwischendurch, wenns mal brennt. Ich muss eben aufpassen, dass es mich nicht flachlegt, denn manchmal kann diese Dosis auch ein Nashorn umwerfen. Das wollen wir ja nun doch nicht.

Aber wie schon gesagt, Schmerzen müssen nicht sein. Nix kann man so gut behandeln wie selbige. Doc muss bloß wollen und KÖNNEN. Und das können manche eben nicht, ergo: wechseln!
Auch wenn der Doc blöd guckt. Es ist DEIN Schmerz, er muss ihn ja nicht aushalten!

Pso, genug Ketchup jetzt, mach gut und gute Besserung!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten