Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.10.2005, 13:41
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

erster Zwischenbericht: Der Kindergeburtstag gestern war ein schöner Tag. Mein Sohn liebt solche Feiern. Heute Nachmittag geht es mit seinen Freunden zu MC-Donalds. Ich werde mir wohl auch einen BIC-MAC gönnen.

Heute morgen war ich beim MRT. Es wurde nichts eindeutiges festgestellt. Das ist zuerst mal Super.

An der Bauchdecke wurde eine "Reizung" gesehen. Die könnte noch von der OP sein. In der Blase wurde ein Schatten gesehen der aber nicht eindeutig zu Diagnostizieren war, weil er nicht aus allen Richtungen zu sehen war. Also ist es nichts schlimmes. Der Arzt hat ein PET-CT empfohlen. Aber es wurde vor der OP bereits ein PET gemacht worauf nichts zu sehen war, das bedeutet das die Tumorzellen nicht auf das Kontrastmittel beim PET reagieren. Ich werde das am Donnerstag nochmals mit Heidelberg besprechen.

Der Arzt hat auch eine Chemo empfohlen. Er sagte das, wenn der Tumormarker steigt es sehr wahrscheinlich ist das irgendwo Tumorzellen sind. Ich werde mir das bis Donnerstag nochmals überlegen. Ich warte auch noch die Blutergebnisse ab.

Ich werde mich morgen wieder melden.

Liebe Grüße an alle aus der sonnigen Eifel.

Volker
Mit Zitat antworten