Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.01.2009, 11:17
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Josie & Josie

meine lieben!!

iris 1506: danke fürs willkommen heissen... da fühlt man sich gleich viel wohler wenn man so liebe willkommensnachrichten bekommt!

desimaus:
das ist wahr.. was das forum hervorbringt.. ist unwahrscheinlich. ich habe hier wirklich freunde gefunden. menschen die in der schwersten stunde bei dir sind, sind FREUNDE..
meine tür wird dir immer offen stehen, liebe desi

sheena:
das tut mir sehr sehr leid, liebe sheena... das leben ist manchmal so kantig.. aber auch du liebe, wir fangen uns hier auf. und arbeiten dran dass es uns vielleicht irgendwann doch ein wenig besser geht? mit unseren lieben männern tief in unserem herzen?

bine:
das mit den tabs ist eine gute idee. weißt du, ich hab nämlich sogar im kopf, eine kleine rede für meinen schatz zu halten. ich weiß nicht ob ich es schaffe. wenn ja, dann gut, wenn nein, auch gut. aber ich werd sicher ein beruhigungsmittel nehmen, denn ich will mir das ohne gar nicht antun, will dort nicht umfallen .. vielleicht kann ich mit den tabs sogar die rede halten..?

angi:
na was heisst! jetzt darfst nicht weg - mitgefangen, mitgehangen - oder wie heisst das sprichwort?

elke:
die geschichte mit den tauben find ich schön... ich glaub auch an sowas.
gestern saß ich mit meiner schwester & mutti & freundin in der küche und wir reden.. aufeinmal zreissts eine birne - eine recht neue. direkt ober unseren köpfen. ich saß da und hab geschmunzelt.. auch wenns nur zufall war.. schöner zufall...

iris: danke für deinen knuddler.. den send ich dir mit einem "schönen tag" gleich zurück ich hoffe ihr habt besseres wetter..?

ina:
du hast recht.. alle sollten so mitnander umgehen wie wir hier.. aber die wenigsten tun es. die menschen haben einfach keine zeit mehr für menschlichkeit, "große probleme" sind dinge wie ein kapputtes auto oder der nächste urlaub.. menschlichkeit wird klein geschrieben.
umso glücklicher bin ich, euch hier gefunden zu haben. das menschlichste forum der welt, so denke ich.


petzi:
ja, ich such ihn wirklich überall. gestern nacht hab ich lang mit ihm gesprochen.. ich seh ihn in jeder ecke der wohnung.. ich spür ihn so stark.
ich hoffe so sehr dass das nie vergeht... niemals. und ich kanns nicht erwarten ihn wiederzusehen....mich in seine arme zu knutschen.. ihn wieder zu spüren...!

meine liebe birgit:
ich danke dir 100000000000000000000x für deine so lieben und wunderschönen gedichte. ich hab das eine oder das andere schon fest in meinem kopf so schön sind die. am besten fand ich das von udo hahn.. ... das ist so schön

ich schicke heute dir eine kraftpaket - mach es auf und genieß den tag! ich hoffe du kannst das. du forumsengel



@all:
mein tag hat heute stabil begonnen.
ich hab meinen schatz im herzen, seine haarlocke ständig bei mir und seine bilder in der wohnung verteilt. vielleicht bin ich ein wenig schrullig, aber das ist mir wichtig.
mein herz ist eben mein herz...
ich bin gerade alleine.. in 2 stunden hol ich meine schwester ab.
fühlt sich seltsam an, so alleine in der wohnung. irgendwie beängstigend.. und das arge ist: ich muss mich dran gewöhnen...! es wird bald so sein.. normal sein.

meinen ehering hab ich weiterhin an der rechten hand. und da bleibt er auch. liebe bis das der tod euch scheidet.. so ein quatsch!
ich liebe meinen schatz über den tod hinaus. und ich will das jeder sieht ( naja, so viele sehen mich im moment nicht *g*) dass ich verheiratet bin.
ich gehöre meinem schatz

gestern nacht gings mir dann doch noch recht mies.
wisst ihr, ich hab so große angst!!
ich hab angst davor, seine redewendungen, seinen lacher, seine gesten, seine art zu verkaufen.. diese dinge hab ich ja zum teil übernommen, weil man eben annimmt von anderen in einer partnerschaft.

und ich liebe diese kleinen eigenschaften so.. und hab so angst dass ich sie "verlerne" oder ablege weil mein schatz nicht mehr da ist von dem ich lernen kann....
nicht die stimme selbst meine ich.. sondern das verhalten.. die art zu reden.. in bestimmten situationen oder mit einem kunden..

geht es auch auch so? kennt ihr das?

lasst euch drücken!!!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten