Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.12.2013, 20:57
Melly68 Melly68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2013
Ort: Breitenbach
Beiträge: 12
Standard AW: Verdacht auf schwere Dysplasie/Carcinoma in situ

Hallöchen zusammen,

vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Ja er sollte mich unterstützen denn meine Nerven liegen blank. Denn er hat schon die nächste Frau am Start. Was ich jetzt rausgefunden habe. Er meinte zu mir er wäre immer gesund gewesen und wenn er krank wäre dann hätte ein Arzt das im Blut feststellen können. Woraufhin ich ihm erklärt habe, das man HP Viren nicht bei einer Frau im Blut finden kann sondern nur durch einen Abstrich. Selbst bei Männern wird er festgestellt über den Essigtest, wobei man da auch nur feststellt das da Zellveränderungen vorliegen. Ich habe gestern abend mit ihm gesprochen und ich sagte ihm ich möchte das er mit mir zum Arzt geht da würde ich drauf bestehen. Meinte er er könnte nicht, da sein Chef ihn brauch und er der einzige LKW Fahrer ist mit Fahrerkarte. Will der mich veräppeln ??????

Okay wir sind erst seit geraumer Zeit zusammen, genau seit August 13 bin ich zu ihm gezogen. Aber mich jetzt so hängen zu lassen find ich absolute....
möchte das Wort hier gar nicht schreiben. Ich mein es ist nun mal wie es ist und es ist Krebs zwar im Anfangsstadium aber ich habe immer im Hinterkopf Melly du hast Krebs.

Ich hab so eine panische Angst das glaubt ihr garnicht.

Im Gegensatz zu ihm setze ich mich mit der Krankheit auseinander, informiere mich, hab mich hier angemeldet. Er hat meinen Befund gelesen und er meinte da ist ja alles vorhanden. Dann googelte ich gestern abend nochmal und erklärte ihm das Leukozyten und Erythrozyten nichts anderes seien als die weissen und roten Blutkörperchen und nichts aber auch garnichts mit dem Virus zu tun hätten. Weil die hat ja schliesslich jeder Mensch.
Mit Zitat antworten