Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 28.05.2015, 12:58
Heidrun1961 Heidrun1961 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.02.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 291
Standard AW: Neuzugang Nierenkrebs mit Metastasen

Hallo,

war heute wieder beim Contoll-CT. Wie immer hat mir die Radiologin gleich den Befund mitgeteilt. Eine minimale Größenzumahme
Sie meinte, dass es villeicht daran liegt, dass ich beim letzten Mal gleich am ersten Tag der Pause da war und diesmal am 4. Tag der 2.Woche Pause. Ist hoffentlich auch so, denn ansonsten würde es bedeuten, dass Sutent jetzt schon nicht mehr wirkt. Bin dann nächsten Montag beim Urologen, mal schauen was der sagt. Ich bin allerdings etwas geblättet und verunsichert. Dachte zwar, dass ich jetzt etwas stabiler bin, aber wohl eher nicht

Vielleicht bin ich auch undankbar, weil ich gehofft hatte, dass wieder ein Rückgang zu verzeichnen ist. Bei der letzten CT waren es ja 50%! Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Beim letzten Besuch beim Urologen, war ich bei seinem Partner, da meiner im Urlaub war. Ich habe meine Probleme am und um den After geschildert, auch dass ich Durchfall habe. War sehr enttäuscht, dass er sich das gar nicht angeschaut hat. Er meinte, das vergeht in der Pause. War jetzt auch so. Soll es nochmal ansprechen, wenn die Rötung wieder kommt. Vielleicht hatte er auch keine Lust in Vertretung mich mal anzuschauen? Gegen den Durchfall soll ich Bananen und Schokolade essen. Werde versuchen statt einer Banane, dann mehr täglich zu essen bzw. werde mir Flohsamen kaufen. Er meinte mit Immodium o.ä. würde man den Darm nur lahmlegen.

Ehrlich gesagt, finde ich hier im Forum mehr Hilfe und Anregungen als bei den beiden Urologen. Auch wird mir nur 1x im Quartal der Blutdruck gemessen. Gut, ich überwache ihn selbst, aber etwas seltsam finde ich das schon.

Bin wohl momentan etwas unzufrieden, aber ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen!

Gruß Heidrun