Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04.03.2010, 11:58
Hope47 Hope47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Steiermark/Graz
Beiträge: 13
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Heut ist mal wieder so ein Tag
Wach auf in der Früh und auf meinem Schlafshirt ist ein Blutfleck, wieder bei der rechten Brust. Hatte das vorige Woche schon mal und war deshalb gleich bei Mamo- bei der Untersuchung selber ist nur klare Flüssigkeit rausgekommen und der Arzt meinte das ist nicht schlimm-aber Blut ??
Mit geht so viel im Kopf rum und möcht manchmal einfach nur heulen. Aber meine private Situatión läßt das nicht zu. Hab eine pflegebedürftige Mutter auf die ich schau und der es körperlich und seelisch nicht gut geht.
Hab ihr nix von meinem Problem erzählt den sie würd sich so aufregen und dann....Also spiel ich halt im Geschäft und zuhaus die fröhliche.

Hallo suzie!

Hoff das dein Gespräch heut gut verläuft und die OP nicht sein muß!
Denk an dich - alles Liebe
Gerlinde

Liebe Sabine

Kinder sind,glaub ich viel stärker als Erwachsene und sie gehen mit solchen Dingen viel besser um als man glaubt. Ich bewundere euch zwei wie ihr das schafft und wünsch euch für Freitag alles Gute
Gerlinde

Liebe Ilse
Danke
Dein Bericht läßt mich hoffen.bin so verunsichert weil der Arzt der mich im LKH behandelt so garnix feinfühliges an sich hat. Aber da erwarte ich halt zuviel.
Ich hab einen Balkon und versuch jedes Jahr wieder ihn mit Blumen zu verschönern, aber habs sogar geschafft das der Oleander nach einer Woche keine Blätter mehr hatte

Auf bald ind liebe Grüße
Gerlinde
Mit Zitat antworten